Krankengymnastik

 

Seit dem 01.10.2012 unterstützt uns "Mazze" bei der Therapie.

 

  

Riesige Freude, wenn Mazze mitkommt. 

 

 

 

 Während der Behandlung strahlt er eine Ruhe aus, die sich positiv auf Patient/in und Therapeutin auswirkt. 

 

 

 Die Patienten erwarten uns schon ganz gespannt. Mal schauen, ob Mazze seine Aufträge auch gut meistert.

 

 

 

Mazze muss sitzen bleiben, bis Alexander ein Leckerli auf seinem Bein platziert hat. Erst wenn Alexander dann mit dem Finger auf das Leckerli zeigt, darf Mazze los. Dann hebt Alexander seinen Arm hoch und Mazze muss Sitz machen und warten. Konzentrationsübung für beide.

  

 

   Geduldig wartet er, bis er sein Leckerli holen darf.

 

 

Zum Abschied gibt's noch ein paar Streicheleinheiten.   

 

 

Eine Patientin sagte zu mir: "Mazze ist dabei!

Dann ist der Tag gerettet!

 

 

 

 

Praxis für Physiotherapie Ariane Soika

 Hofheimer-Str. 67, 65719 Hofheim-Lorsbach

Tel.: 06192/9794211   E-Mail physari@freenet.de

Bürozeiten: Montag - Freitag von 09:00 bis 11.00 Uhr

 

 

 

 

Top